Autohaus Schneider GmbH
06129/53517

Über uns

Seit über 50 Jahren im Dienste der Autofahrer

Seit über 50 Jahren im Dienste der Autofahrer

Seit über 50 Jahre im Dienste der Autofahrer Der Familienbetrieb wurde 1967 mit der Öffnung der Tankstelle gegründet. 1968 erfolgte der Bau einer KFZ-Werkstatt und die Übernahme einer Markenvertretung. 1972 erfolgte der Bau einer größeren Werkstatt, da die alte Werkstatt zu klein wurde. 1981 wurde der Vertrieb von Nissan Fahrzeuge übernommen 1986 Eröffnung des Ausstellungsraum und Umbau der Werkstatt 1996 Neue Signalisation und Neugestaltung der Auftrags-Annahme Wir bieten den kompletten Service rund das Auto an für alle Fabrikate und sind im Notfall 24 Stunden erreichbar. Unsere Stärken ist der persönliche Kontakt zu unseren Kunden und unsere langjährigen Mitarbeiter,die zum Teil seit 25 Jahre bei uns beschäftigt sind.



Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und, soweit anwendbar, zum Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.

Abbildungen zeigen Sonderausstattung.